PHILOSOPHIE

Respekt wird bei uns grossgeschrieben

Für das Felsenheim-Team ist es von grosser Bedeutung, eine angenehme Umgebung für Bewohner, Besucher und Mitarbeitende zu schaffen. Unser Haus soll ein belebtes und offenes Haus für Jung und Alt sein. Durch unseren persönlichen und respektvollen Umgang mit anderen schaffen wir eine behagliche Atmosphäre für alle. Ebenfalls die Selbstbestimmung ist uns ein zentrales Anliegen.

 

Zeit nehmen und Zeit geben

Zeit ist ein nicht unbedeutender Faktor in jedem Alters-/Pflegeheim. Zeit, die wir uns nehmen, um uns ein Anliegen anzuhören, Zeit, um professionell zu pflegen, oder Zeit für Gespräche. Wichtig ist, die Zeit bewusst zu nutzen und da einzusetzen, wo es gerade notwendig ist. Unser Anliegen ist es, die Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen. Ein natürlicher Umgang mit verschiedenen Lebenssituationen prägt unser Haus.

 

 

Für Fragen oder ein persönliches Kennenlernen sind wir gerne für Sie da.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

 

 Peter Wechsler und das Felsenheim-Team